header
Ausgabe Nr. 78 / 09-2017
dt | fr     Home
news aktuell

Jurysitzung des PR-Bild Award 2017 von news aktuell in Hamburg. Die sda-Tochter sucht gemeinsam mit news aktuell in Deutschland und APA-OTS in Österreich die besten Bilder von Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen.
PR-Bild Award 2017: Jetzt abstimmen!

Die Shortlist des PR-Bild Award 2017 steht fest. Die hochkarätig besetzte Jury hat über 1’000 eingereichte Fotos gesichtet. Nominiert wurden in diesem Jahr insgesamt 60 Bilder aus sechs Kategorien. Jetzt ist die Öffentlichkeit dran, unter www.pr-bild-award.ch über die besten PR-Bilder des Jahres abzustimmen. Bereits zum zwölften Mal haben sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für den renommierten Branchenpreis der sda-Tochter news aktuell beworben.

«Die eingereichten Bilder zeigen, dass visuelles Storytelling immer professioneller wird. Die nominierten Fotos überzeugten unsere Jury durch ihre handwerkliche Qualität und ihre Kreativität. Und sie machen deutlich: Bild-PR ist heute facettenreicher denn je. Ich bin schon sehr auf die Bewertungen der Öffentlichkeit gespannt», sagt Kai Gerwig, Geschäftsführer von news aktuell (Schweiz) AG.

Aus der Schweiz sind in diesem Jahr sechs Unternehmen und Organisationen nominiert worden, darunter Ärzte ohne Grenzen, Victorinox und Schweiz Tourismus.

Alle Schweizer Unternehmen und Organisationen auf der Shortlist 2017:

Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen (MSF) / CH

Save the Children / CH

Victorinox AG / CH

Genossenschaft Migros Zürich / CH

Schweiz Tourismus / CH

Schnyder Werbung AG / CH


Alle Informationen zum PR-Bild Award: www.pr-bild-award.ch

Die Medienmitteilung gibt es hier.

Kontakt: Kai Gerwig, Geschäftsführer news aktuell (Schweiz) AG, +41 43 960 68 01, gerwig@newsaktuell.ch